White Building
Jetzt abspielen Trailer
Kavich Neang
Kambodscha
90′
Einladung zu einer Reise in die kambodschanische Hauptstadt Phnom Penh: Der 20-jährige Samnang und zwei seiner Freunde leben im White Building, einem denkmalgeschützten Mietshaus. In dieser sich schnell verändernden Stadt üben die drei Jungen ihre Tanzroutine und träumen von Talentwettbewerben im Fernsehen, während ihre Eltern einen eher traditionellen Lebensstil führen. Doch nun soll das Weisse Haus abgerissen werden. Samnang beobachtet, wie sein Vater erfolglos versucht, die zerstrittene Nachbarschaft an einen Tisch zu bringen. Er muss mit ansehen, wie sein bester Freund Kambodscha verlässt. Samnang stellt fest, dass die stabile Umgebung, die er immer sein Zuhause genannt hat, auf wackligen Beinen steht.
Sprache: OV Khmer
Untertitel: Deutsch, Französisch, Englisch