Added to List
Removed from List
The request failed. Please make sure you are connected to the Internet and try again. If this does not help, we will be happy to support you by e-mail at support@filmingo.ch or by phone at +41 56 430 12 30
In order to create a list, please log in or register in case you do not have an account yet.

Attenberg (2011)

Athina Rachel Tsangari, Greece

Marina is 23 and lives together with her father in an industrial village on the Greek coast. She finds the human species to be peculiar, almost daunting, if it weren't for Bella, her only and very unconventional friend. Marina derives her first sexual insights from the animal documentaries of Sir David Attenborough - "Attenberg", as she calls him. Bella, on the other hand, shows Marina a completely different approach to her own sexuality. This leads to bizarre moments in Marina's approach to an unknown table football player, as well as in discussions with her sick father. Her dad, an architect unimpressed by the twentieth century, prepares for his self-determined "exit" from life. He considers this epoch to be overestimated and does not want to surrender to his cancer. Using these two men and their friend Bella, Marina examines the last mysteries of the human fauna.

Duration
97 minutes
Language
OV Greek
Subtitles
German, French
Video Quality
1080p
Available in
Switzerland, Liechtenstein
Athina Rachel Tsangari
Chevalier (2015)
Athina Rachel Tsangari
Greece
105′
In the middle of the Aegean Sea, on a luxury yacht, six men on a fishing trip decide to play a game. During this game, things will be compared, measured and blood will be tested. Friends will become rivals, but at the end of the voyage, when the game is over, the winner will wear the victorious signet ring: the "Chevalier".
Added to List
Removed from List
The request failed. Please make sure you are connected to the Internet and try again. If this does not help, we will be happy to support you by e-mail at support@filmingo.ch or by phone at +41 56 430 12 30
In order to create a list, please log in or register in case you do not have an account yet.

filmingo offers a curated selection of arthouse films for streaming by subscription or individual rental. Run by the Swiss foundation trigon-film.

Support
+41 56 430 12 30
support@filmingo.ch
Mo-Fr from 9am to 5pm
Stay connected

Sign up now for the monthly filmingo newsletter and stay up to date on all the new movies available for streaming as well as new categories and monthly film tips!

Suche

Filme
Kuratierte Listen
Kollektionen
Leider wurden keine Ergebnisse zu Ihrem Suchbegriff gefunden
Zu Merkliste hinzugefügt
Von Merkliste entfernt
Die Anfrage ist fehlgeschlagen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind und versuchen Sie es erneut. Falls dies nicht weiterhilft unterstützen wir Sie gerne per e-Mail unter support@filmingo.ch oder telefonisch unter +41 56 430 12 30
Um die Merkliste nutzen zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich, falls Sie noch kein Konto bei uns haben.

Attenberg (2011)

Athina Rachel Tsangari, Griechenland

NEU:
Sie können 3 Minuten in jeden Film reinschauen, bevor Sie ihn mieten.

Kostenlos registrieren und reinschauen

Marina ist 23 und lebt gemeinsam mit ihrem Vater in einem austauschbaren Industrieörtchen an der griechischen Küste. Die menschliche Spezies empfindet Marina als eigenartig, fast abschreckend, wäre da nicht Bella, ihre einzige und sehr unkonventionelle Freundin. Ihre ersten sexuellen Erkenntnisse leitet Marina aus den Tierdokumentationen von Sir David Attenborough - "Attenberg", wie sie ihn nennt - ab. Bella hingegen zeigt Marina eine ganz anderen Zugang zur eigenen Sexualität. Das führt bei Marinas Annäherung an einen unbekannten Tischfussballspieler, sowie bei Diskussionen mit ihrem kranken Vater zu skurrilen Momenten. Ihr Papa, ein vom zwanzigsten Jahrhundert unbeeindruckter Architekt, bereitet sich auf seinen selbstbestimmten "Ausstieg" aus dem Leben vor. Er hält diese Epoche für überschätzt und will sich nicht seinem Krebs ergeben. Anhand dieser zwei Männer und ihrer Freundin Bella untersucht Marina die letzten Mysterien der menschlichen Fauna.

Dauer
97 Minuten
Sprache
OV Griechisch
Untertitel
Deutsch, Französisch
Video-Qualität
1080p
Verfügbarkeit
Schweiz, Liechtenstein
Athina Rachel Tsangari
Chevalier (2015)
Athina Rachel Tsangari
Griechenland
105′
Mitten in der Ägäis, auf einer Luxusyacht, entscheiden sich sechs Männer auf einer Angeltour, ein Spiel zu spielen. In diesem Spiel werden die Dinge verglichen, gemessen und das Blut getestet. Freunde werden zu Rivalen, aber am Ende der Reise, wenn das Spiel vorbei ist, trägt der Gewinner den siegreichen Siegelring: den "Chevalier".
Zu Merkliste hinzugefügt
Von Merkliste entfernt
Die Anfrage ist fehlgeschlagen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mit dem Internet verbunden sind und versuchen Sie es erneut. Falls dies nicht weiterhilft unterstützen wir Sie gerne per e-Mail unter support@filmingo.ch oder telefonisch unter +41 56 430 12 30
Um die Merkliste nutzen zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich, falls Sie noch kein Konto bei uns haben.

Filmgenuss pur, rund um die Uhr: filmingo bietet eine kuratierte Auswahl an Arthouse-Filmen zum Streamen im Abonnement oder per Einzelmiete. Betrieben durch die Schweizer Stiftung trigon-film.

Support
+41 56 430 12 30
support@filmingo.ch
Mo-Fr von 9:00 bis 17:00 Uhr
Auf dem Laufenden bleiben

Jetzt anmelden für den monatlichen Newsletter von filmingo mit der Übersicht über alle neuen Filme, Kategorien und den Tipps des Monats!