The Charmer

Leider können wir diesen Film an Ihrem Standort nicht anbieten.

Trailer
Milad Alami
Dänemark
102′
Esmail, ein junger und charmanter Iraner, lebt seit bald zwei Jahren in Dänemark, wo er als Möbelpacker arbeitet. Abends besucht er die noblen Bars in seiner Stadt, um eine Frau zu finden, sie zu verführen, in der Hoffnung, heiraten zu können und so eine Aufenthaltsgenehmigung zu erhalten. Eigentlich wirkt er eher schüchtern, und dennoch antworten viele auf seine Avancen. Es scheint, als treffe er in der europäischen Stadt auf Frauen, die ihr Glück in der Beziehung nicht gefunden haben, es aber auch nicht in einer neuen suchen wollen. Als Esmail Sara kennenlernt, scheint sich alles zu ändern, denn da ist Liebe im Spiel. Hervorragend gespielt und fesselnd von Anfang bis Ende - ein ungemein vielschichtiger Film über Berechenbarkeiten und Unberechenbares.
Sprache: OV Dänisch/Farsi
Untertitel: Deutsch, Französisch